BurgerNet
Start   Gleitschirm   Motorrad   Elektronik   Reisen   Seti@Home   Computer   Ratten   Ueber mich   Sitemap   Impressum  
  
Gleitschirm > Gleitschirme > Test Gin Bolero + >



 
 Der Grundkurs
 Die Flugschule
 Der A-Schein
 Packerkurs
 Retter-Training
 Der B-Schein
 Sicherheitstraining
 Gleitschirme
 Ausruestung
 Fluggebiete
 Links
 
 Test Nova Primax
 Test Gin Bolero +
 Test Swing Arcus 4
 Test Nova Rookie
 Test Independence Merlin
 Test Advance Epsilon 5

Testergebnisse zum Gin Bolero Plus





Sorry, zum BoleroPlus habe ich noch keinen Testbericht gesehen. Bislang habe ich nu zwei Berichte zum Vorgänger Bolero (ohne Plus) gesehen. Die halte ich nicht mehr für repräsentativ für den neuen Schirm.

Einen der Berichte für den alten Bolero findest Du hier. Er stammt aus dem Parapente Mag vom September 03.

Im Fly&Glide vom Januar 04 findest Du einen weiteren Bericht zum alten Bolero.