BurgerNet
Start   Gleitschirm   Motorrad   Elektronik   Reisen   Seti@Home   Computer   Ratten   Ueber mich   Sitemap   Impressum  
  
Gleitschirm > Links >



 
 Der Grundkurs
 Die Flugschule
 Der A-Schein
 Packerkurs
 Retter-Training
 Der B-Schein
 Sicherheitstraining
 Gleitschirme
 Ausruestung
 Fluggebiete
 Links
 
 Wetter / Meteo
 Gleitschirmseiten
 Hersteller

Ein paar nützliche Links



Auf diesen Seiten habe ich ein paar nützliche Internetadressen gesammelt, die mit unserem Hobby zu tun haben. Hier auf der Eingangsseite sind nur ein paar allgemeine Links. Die anderen habe ich so gut es geht kategorisiert.

Siehe Menü auf der Linken Seite

Link-Addresse Beschreibung Bewertung
www.aktiv-fliegen.de Die beste Gleitschirm-Flugschule, die ich kenne. ++++
www.tandemschule.de Wolfang Rupprechts Tandemflugschule ++++
www.dhv.de Der Deutsche Hängegleiter Verband (unser Dachverband) ++++
www.montegrappa-airpark.com Link zur Seite des Airparks im Kultflugebiet Bassano. ++++